[de] false positives and false false

WRONG: Auf einem Bahnübergang in Lambichl Übersah Mittwochfrüh ein Autofahrer einen herannahenden Zug.
CORRECT: Auf einem Bahnübergang in Lambichl übersah Mittwochfrüh ein Autofahrer einen herannahenden Zug.

Zusätzlich: Möglicher Fehler bei Zeichen 58-70 (Mittwochfrüh): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [mittwochfrüh]

Diese Fehler wurden soeben behoben.

@dnaber: Der Grund für den nicht erkannten Fehler in " mit London Über das Referendum" war, dass Londen als Tag ART (EIG:…:ART) enthält. Ist das sinnvoll bzw. was soll in einem Eigennamen das Artikel-Tag bedeuten?

Aus wklassen.pdf: “Da einige Eigennamen mit Ausnahme von Aufzählungen nur mit Artikel (die Donau) stehen, wird diese Differenzierung im Merkmal Artikelgebrauch (art) ausgedrückt.” - das ART gehört also bei London wohl nicht dazu, auch bei anderen Städtenamen nicht.

WRONG: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will den Flüchtlingsdeal Überprüfen.
CORRECT: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will den Flüchtlingsdeal überprüfen.

WRONG: 2.500 Sicherheitskräfte und 8.000 Freiwillige waren in Einsatz.
CORRECT: 2.500 Sicherheitskräfte und 8.000 Freiwillige waren im Einsatz.

WRONG: Auch über 20 Journalisten, die Über die Demos berichteten, wurden verhaftet.
CORRECT: Auch über 20 Journalisten, die über die Demos berichteten, wurden verhaftet.

WRONG: Starcraft erschien 1998 und gilt als eines der besten Echtzeitstrategiespiele und E-Sport-Games Überhaupt.
CORRECT: Starcraft erschien 1998 und gilt als eines der besten Echtzeitstrategiespiele und E-Sport-Games überhaupt.

WRONG: Kanzler Kern will die EU Überzeugen, dass die Zahl durch illegale Übertritte quasi indirekt erfüllt wurde.
CORRECT: Kanzler Kern will die EU überzeugen, dass die Zahl durch illegale Übertritte quasi indirekt erfüllt wurde.

Sotheby’s versteigert im April einen
pinken 59,6 Karat-Diamanten.

Möglicher Fehler bei Zeichen 45-51 (pinken): Dieses Farbadjektiv wird standardsprachlich nicht gebeugt. RuleId: LILANES
Empfohlene Korrektur: []

FALSE: Der Brief wird am Mittwoch in Brüssel Übergeben.
CORRECT: Der Brief wird am Mittwoch in Brüssel übergeben.

“pinken” ist Umgangssprache. Der Hinweis ist korrekt. Es müsste eigentlich “pink” oder “pinkfarbenen” heißen.

danke

FALSE: Bei ihrer Flucht hätte sie beinahe mehrere Beamte Überfahren.
CORRECT: Bei ihrer Flucht hätte sie beinahe mehrere Beamte überfahren.

Hietzinger wollen kein Parkpickerl


Möglicher Fehler bei Zeichen 24-28 (kein): Meinten Sie kann? RuleId: KEIN_KANN
Empfohlene Korrektur: [kann]

FALSE: Das Gericht will die Aufgaben des Parlaments nun selbst Übernehmen.
CORRECT: Das Gericht will die Aufgaben des Parlaments nun selbst übernehmen.

FALSE: Ein Unbekannter gab an, von Piraten Überfallen worden zu sein.
CORRECT: Ein Unbekannter gab an, von Piraten überfallen worden zu sein.

FALSE: Der höchste Wert wurde mit Über 26 Grad in Bischofshofen in Salzburg erreicht.
CORRECT: Der höchste Wert wurde mit über 26 Grad in Bischofshofen in Salzburg erreicht.

@dnaber @Knorr Anscheinend ignoriert die Case-Regel systematisch Wörter, die mit Ü (oder vielleicht: ‘Übe’) beginnen.
Beispiel:

Er Ächzte und Stöhnte Überhaupt zu viel. Das ist Übel. Ein Sündiges Leben. Ich Übe programmieren.

‘Überhaupt’, ‘Übe’ und ‘Übel’ werden ignoriert, der Rest funktioniert.
EDIT: Soll ich ein Issue aufmachen?

Danke für die Erläuterung (und sorry, dass meine Antwort auf sich warten ließ)

Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Siehe folgendes Beispiel:[quote=“Jan_Schreiber, post:38, topic:1516”]
Das ist Übel. Ein Sündiges Leben. Ich Übe programmieren.
[/quote]