[DE] Tippfehler, die nicht erkannt werden

Moin liebes LanguageTool-Team,

Ich bin zum Teil wieder da, zumindest bis Oktober, dann wieder erstmal weg. Deswegen nutze ich die Zeit, um euch ein Tippfehler zu zeigen.

Jetzt bin ich an der Reiher. Reiher statt Reihe
Wir trafen uns in einer Bat. Github Aber eigtentlich war Bar gemeint.
Bat. Abkürzung
bat von bitten

Bei Bat hätte eine Regel anschlägen müssen, weil Bat kein Eigenname ist. Reiher ist ein Tier und hat keine Token Siehe Github zugewiesen bekommen. Aber selbst wenn man es selbst per Hand macht, wird kein Fehler gefunden. Hier fehlt deutlich eine Regel. Bei Bat. handelt es um einen grammatischen Fehler und ebenfalls bei Bat von bitten.

Bitte erstellen, wenn die Zeit vorhanden ist. Diese Fehler schnell und unbewusst sein und vor allen in Texten untergehen.

Grüße Dallun511

Moin, dieser Fehler wird auch nicht erkannt:
Heiko brachte uns mit einem Schuss ins rechts Toreck in Führung.

Hier müsste es natürlich ins rechte Toreck heißen.

Es gibt bestimmt noch mehr Tippfehler, die nicht erkannt werden. Meine Beispiele tauchen nur in meinem Dokument sehr häufig auf. Dein Beispiel ist mir ebenfalls schon passiert

Man sollte eine Liste von Beispielen erstellen, um das Problem flächenmäßig zu lösen.

Grüße Dallun511