Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][Bug im aktuellen Snapshot]


(Jeremy S.) #1

Moin liebes LanguageTool-Team

Ich habe einen Bug endteckt, welcher schnellstmöglich gefixt werden sollte, weil er ein Textdokument ein wenig zerschießen könnte, was einen Schreiber, wie mich frustrieren könnte.

Dieser Bug lässt sich mit jeder Version von LibreOffice testen, was mir bei einem Performanztest mit LO + LanguageTool aufgefallen ist.

Das LanguageTool denkt, dass ein “Shift + Enter” eine Leertaste ist, was optisch was anderes ist.

Ich habe ein Video erstellt, wo ich euch den Bug demonstriere.

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=9daCJAH8RFQ&feature=youtu.be

Grüße Dallun511


(Jeremy S.) #2

@dnaber Widmest du dich das Problem? Es geht schließlich um die Überschriften, welche bei OO und LO häufig benutzt werden.

Grüße dein Dallun511


(Daniel Naber) #3

Ich habe im Moment keine Zeit für das LibreOffice-Add-on.


(Jeremy S.) #4

An wen könnte ich mich wenden, der sich damit gerade widmen könnte?

Grüße Dallun511


(Jeremy S.) #5

@Knorr könntest du dich diesem Bug widmen, wenn du Zeit? Er müsste immer noch vorhanden sein, was ich heute sicherweise nochmal testen werde.

Grüße Dallun511