[de] false positives and false false

Die folgenden beiden Fehler habe ich behoben:

Diesen Satz finde ich so krude, dass ich daran nichts gemacht habe. Mir fiel aber auf, dass auch Polizisten nahmen eine vierköpfige Bande fest, als diese Kokain verkaufte. diesen Fehler auslöst. Dies wird nun nicht mehr reklamiert.

ISRAEL

Neben einer Tour durch Jerusalem besuchte
er heute das Holocaust Memorial Museum.


Möglicher Fehler bei Zeichen 59-72 (das Holocaust): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Genus (männlich, weiblich, sächlich - Beispiel: ‘der Fahrrad’ statt ‘das Fahrrad’). RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: [dem Holocaust, den Holocaust, der Holocaust, des Holocaust]

Grüne zwingen Facebook in die Knie

Möglicher Fehler bei Zeichen 21-26 (Grüne): Bitte prüfen, ob hier der Plural benutzt werden muss. RuleId: SENT_START_SIN_PLU
Empfohlene Korrektur: []

Grüne punkten im Kampf gegen Hasspostings auf Facebook

Möglicher Fehler bei Zeichen 14-19 (Grüne): Bitte prüfen, ob hier der Plural benutzt werden muss. RuleId: SENT_START_SIN_PLU
Empfohlene Korrektur: []

beide Fehler habe ich soeben behoben

Weiß nicht ob der leicht behebbar ist. Wahrscheinlich wäre das einfachste die Korrekturen um “die Schauspielerin” zu erweitern.

MTV AWARDS

Der zweite große Preis ging an die
Schauspielen Millie Bobby Brown.


Möglicher Fehler bei Zeichen 43-59 (die
Schauspielen): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Kasus (Fall: Wer/Was, Wessen, Wem, Wen/Was - Beispiel: ‘das Fahrrads’ statt ‘des Fahrrads’) und Genus (männlich, weiblich, sächlich - Beispiel: ‘der Fahrrad’ statt ‘das Fahrrad’) und Numerus (Einzahl, Mehrzahl - Beispiel: ‘das Fahrräder’ statt ‘die Fahrräder’). RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: [das Schauspielen, dem Schauspielen, den Schauspielen]

1: Gesundheit stärken und Wohlbefinden verbessern wurden erfolgreich in den Regelbetrieb integriert.

Bei 1 fehlt glaube ich ein Beistrich nach verbessern.

2: Gesundheit stärken und Wohlbefinden verbessern, wurden erfolgreich in den Regelbetrieb integriert.

Bei 1+2:

Möglicher Fehler bei Zeichen 83-93 (Gesundheit): Bitte prüfen, ob hier der Plural benutzt werden muss. RuleId: SENT_START_SIN_PLU
Empfohlene Korrektur: []

IRLAND

Dank anhaltendem Nordwind und einer
starken Flut ist der Sand jetzt wieder da.


Möglicher Fehler bei Zeichen 57-60 (ist): Bitte prüfen, ob hier sind stehen sollte. RuleId: DE_SUBJECT_VERB_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: [sind]

WRONG: Ein Südoststeirer (18) verlor am Dienstag auf in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.
CORRECT: Ein Südoststeirer (18) verlor am Dienstag in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

WRONG: Die Autofahrerin hatte die Frau Übersehen.
CORRECT: Die Autofahrerin hatte die Frau übersehen.

Nathan Trent singt heute um den Einzug ins Finale des Eurovision Song Contest.

Möglicher Fehler bei Zeichen 64-78 (des
Eurovision): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Genus (männlich, weiblich, sächlich - Beispiel: ‘der Fahrrad’ statt ‘das Fahrrad’). RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: [der Eurovision, die Eurovision]

Da lässt sich wohl nichts machen. da das vorstehende Frau zu einer Regeldeaktivierung führt, damit “Frau Groß u. ä.” nicht moniert wird.

behoben

WRONG: Österreichs Rechtsanwälte Üben Kritik an der heimischen Gesetzgebung und orten Missstände im Asylwesen.
CORRECT: Österreichs Rechtsanwälte üben Kritik an der heimischen Gesetzgebung und orten Missstände im Asylwesen.

Die Internationale Raumstation feiert ein Jubiläum.

Möglicher Fehler bei Zeichen 15-29 (Internationale): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [internationale]

Der FAC besiegt Wr. Neustadt 3:0 und gibt die Rote Laterne in der Ersten Liga an Horn ab.

Möglicher Fehler bei Zeichen 69-73 (Rote): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [rote]
Möglicher Fehler bei Zeichen 89-95 (Ersten): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [ersten]

FANTASY

Sonntag, 14. Mai 2017
Cineplexx
18.20 20.40
www.uncut.at


Möglicher Fehler bei Zeichen 44-49 (20 20): Möglicher Tippfehler: ein Wort wird wiederholt RuleId: GERMAN_WORD_REPEAT_RULE
Empfohlene Korrektur: [20]

Zum ersten Mal gewinnt Portugal den
Eurovision Song Contest.


Möglicher Fehler bei Zeichen 46-60 (den
Eurovision): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Genus (männlich, weiblich, sächlich - Beispiel: ‘der Fahrrad’ statt ‘das Fahrrad’) und Numerus (Einzahl, Mehrzahl - Beispiel: ‘das Fahrräder’ statt ‘die Fahrräder’). RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: [den Eurovisionen, der Eurovision, die Eurovision]

NORDKOREA

Südkoreas neuer Präsident berief den
Nationalen Sicherheitsrat ein.


Möglicher Fehler bei Zeichen 48-58 (Nationalen): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [nationalen]

Auf solche Fälle stoße ich häufig:

Wie verfährt man am besten damit? Soll ich diese hier posten?

Der Vorstand trifft um 16 Uhr in der
Politischen Akademie zusammen.


Möglicher Fehler bei Zeichen 37-48 (Politischen): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [politischen]

WRONG: Die ÖVP muss aber sieben Bedingungen erfüllen, damit Kurz sie Übernimmt.
CORRECT: Die ÖVP muss aber sieben Bedingungen erfüllen, damit Kurz sie übernimmt.

WRONG: Das Feuer drohte auf den Wald Überzugreifen.
CORRECT: Das Feuer drohte auf den Wald überzugreifen.