[de] false positives and false false

Sie wollen die Stimmen Ihrer Liebsten auf
der Haut verewigen?


Skipping: TATTOO-KUNST -> ErrorLikeReplacement
Möglicher Fehler bei Zeichen 43-51 (Liebsten): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [liebsten]

WRONG: Eine Lenkerin (83) Übersah beim Einbiegen ein entgegenkommendes Auto.
CORRECT: Eine Lenkerin (83) übersah beim Einbiegen ein entgegenkommendes Auto.

WRONG: Dem Jugendlichen gelang es, bei seiner Flucht zwei mit Klingendrahtrollen gesicherte Zäune zu Überwinden.
CORRECT: Dem Jugendlichen gelang es, bei seiner Flucht zwei mit Klingendrahtrollen gesicherte Zäune zu überwinden.

WRONG: Pichowetz hätte am 1. Jänner 2018 die Intendanz der Spiele Übernehmen sollen.
CORRECT: Pichowetz hätte am 1. Jänner 2018 die Intendanz der Spiele übernehmen sollen.

WRONG: Ein mit Sonnenbrille und Baseballkappe maskierter Mann hat am Donnerstagnachmittag das Dorotheum in Graz Überfallen.
CORRECT: Ein mit Sonnenbrille und Baseballkappe maskierter Mann hat am Donnerstagnachmittag das Dorotheum in Graz überfallen.

Habe die beiden Beispiele eben geprüft und sie werden bereits erkannt.

soeben behoben

WRONG: Das Auto aus Deutschland hatte sich Überschlagen.
CORRECT: Das Auto aus Deutschland hatte sich überschlagen.

Frau stürzte über Stiege: schwer verletzt


Möglicher Fehler bei Zeichen 27-33 (Stiege): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [stiege]

Da bin ich nicht sicher, ob ein Beistrich fehlt:

Auslöser war ein Video in dem muslimische Demonstranten positioniert und dann gefilmt wurden.

Möglicher Fehler bei Zeichen 34-63 (dem muslimische
Demonstranten): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel, Adjektiv und Nomen bezüglich Kasus, Numerus oder Genus. Beispiel: ‘mein kleiner Haus’ statt ‘mein kleines Haus’ RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: []

WRONG: „Ich werde die Leiche finden“, ist sie Überzeugt.
CORRECT: „Ich werde die Leiche finden“, ist sie überzeugt.

Diesen Fehler habe ich behoben!

Wie du richtig vermutet hast, fehlt hier ein Komma. Wenn das Komma da ist, tritt auch kein Fehler auf. Schön wäre, wenn die richtige Fehlermeldung käme, ist aber schwierig…

HAbe mir eben den Code dafür angesehen. Mittlerweile haben wir hier einige Fallunterscheidungen, so dass eine Erkennung dieses Fehlers ein umsichtiges Vorgehen erfordert…

Hier ist auch noch ein komischer Fehler, obwohl Komma existiert, möchte er Komma einfügen:

Sie wurden ins LKH Oberwart überstellt‚ die Wracks wurden geborgen.


Möglicher Fehler bei Zeichen 113-166 (wurden ins LKH Oberwart überstellt‚ die Wracks wurden): Hier ein Komma einfügen? RuleId: KOMMA_ZWISCHEN_HAUPT_UND_NEBENSATZ
Empfohlene Korrektur: []

Ersatz bieten Busse im
Schienenersatzverkehr.


Möglicher Fehler bei Zeichen 100-106 (Ersatz): Bitte prüfen, ob hier der Plural benutzt werden muss. RuleId: SENT_START_SIN_PLU
Empfohlene Korrektur: []

MEXIKO

Das moderne Mexiko-Stadt wurde über
der Aztekenstadt Tenochtitlan errichtet.


Möglicher Fehler bei Zeichen 8-32 (Das moderne Mexiko-Stadt): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel, Adjektiv und Nomen bezüglich Kasus, Numerus oder Genus. Beispiel: ‘mein kleiner Haus’ statt ‘mein kleines Haus’ RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: []

Ja, das ist tricky: Das Komma nach “überstellt” ist kein Komma (,), sondern ein single low quotationmark (‚). Deshalb moniert die Regel ein fehlendes Komma.

behoben

danke Dir

FUSSBALL

Der Steirer Klaus Schmidt ist
neuer Trainer des Bundesliga-Vierten Altach.
Zuletzt trainierte der
49-Jährige BW Linz in
Liga zwei.


Möglicher Fehler bei Zeichen 108-118 (49-Jährige): Meinten Sie 49-jährige? RuleId: JAEHRIG
Empfohlene Korrektur: [49-jährige]

WRONG: Die bislang wichtigsten Berater Mays Übernehmen die Verantwortung für das Debakel.
CORRECT: Die bislang wichtigsten Berater Mays übernehmen die Verantwortung für das Debakel.

WRONG: Die öffentlichen Ausgaben für die bedarfsorientierte Mindestsicherung haben 2016 erstmals eine Mrd. Euro Überschritten.
CORRECT: Die öffentlichen Ausgaben für die bedarfsorientierte Mindestsicherung haben 2016 erstmals eine Mrd. Euro überschritten.

behoben! Danke, @Theseiko !

behoben