Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][Frage] Übersichtlichkeit zu einem Therad


(Jeremy S.) #1

Moin liebes LanguageTool-Team

Dieser Therad ist ziemlich unübersichtlich, was an meiner Erfahrung lag. Ich möchte von euch wissen, ob es sinnvoller wäre, ein neues Therad zu öffnen und immer nur den ersten Eintrag zu aktuelliesieren oder diesem Therad irgendwie aufzuräumen und aktuell zu halten.

Was haltet ihr für sinnvoll, um besser mit den Fehlern arbeitenzukönnen?

Grüße Dallun511


(Knorr) #2

Bzgl. Übersichtlichkeit finde ich folgendes Format gut:


(Jeremy S.) #3

Könnte für einen Anfänger zu schwer sein, aber ich gebe dir recht, dass es sehr übersichtlich ist.


(Jeremy S.) #4

Was sagst du zu dieser Übersichtlichkeit?

Du kannst antworten, wenn es gerade passt.

Grüße Dallun511


(Jeremy S.) #5

Sieh dir die neue Übersichtlichkeit an. Das sollte jetzt übersichtlich genug sein und vielen Dank für die Tipp, wie man die Checkboxen macht.

Grüße Dallun511