[DE][Hinweis zu Github] Neuer Account

Sehr geehrtes LangauageTool-Team,

ich habe mich mit dem Github-Team unterhalten und leider konnten sie meinen Wunsch nicht erfüllen, weswegen nur die Worstcase-Lösung möglich ist, wozu sie mich auch geraten haben. Dies werde ich auch durchziehen, wodurch alles gelöscht wird, was ich erstellt habe.

Nach meinem Wissen betrifft es nicht PRs, die schon im Quellcode sind, sondern nur Issues und PRs, die offen oder geschlossen bzw. abgelehnt worden, weil ihr diese anders integriert habt.

Damit nichts verloren geht, werde ich alle offene Issuse sichern und erneut posten. Aber nur die offenen Issues, die noch abgearbeitet werden und geschlossene Issuses, von Fehlern, die behoben worden. Falls diese Fehler ein Comeback haben. Das ist schon mal vorgekommen. Issues, die ihr geschlossen habt, weil ich mich vertan habe, werde ich natürlich nicht erneut posten.

PRs werde ich nicht erneut posten, auch wenn diese verschwinden sollten. zurzeit sind nur ein paar offen, aber die werde ich anpassen und erneut posten.

Ich entschuldige mich, weil ich diesen Schritt durchziehe und ich bitte um Entschuldigung, weil es ich es mit den neuen Issues übertreiben werde. Meines Wissen sind das über 100, die ich für wichtig halte, dass diese nicht verloren gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dallun511 Ferewo

Moment, warum willst du denn die Issues neu posten? Issues nutzen wir ja gerade, um auch alte Issues finden zu können. Die muss man nicht neu posten. Also: bitte poste erstmal nichts neu, bis das geklärt ist.

Sie verschwinden, weil ich den Account lösche.

Mhh, dann lösch ihn doch einfach nicht? Einen zusätzlichen Account kannst du doch trotzdem aufmachen?

Ein neuer Account ist bereits offen.

Ich wollte eine Spaltung meines Accounts, was der Support leider abgelehnt hat, weswegen nur löschen eine Option ist, was ich ausdrücklich denen gesagt habe, dass ich das nicht will.

Die haben mir gesagt, dass dies die einzige Option ist, um eine klare Trennung zu machen.

Deswegen ist Löschen die einzige Option.

Ich habe es mir genauer durchgelesen. Die Issues und co. bleiben erhalten. Sie werden einen Ghost-Konto hinzugefügt.