Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] "In die Unendlichkeit und viel weiter" LT-DDos-Angriff

Moin liebes LanguageTool-Team


Das LanguageTool zeigt eine LT-Fehlermeldung, die nur durch das Starten eines Dokuments provoziert wurde. Das Dokument war ursprünglich ein PDF, was ich in ein Docx Dokument unkonventiert haben lasse. Zwar bin ich nicht zufriefen mit dem Ergebnis des Dokuments, aber das ist unwichtig. Viel wichtiger ist, dass das LanguageTool völlig durchdreht.


1300 Fehlermeldungen. Das habe ich schon lange nicht gesehen und hat dann auch aufgehört.

grafik
Dabei handelt es sich immer um die gleiche Fehlermeldung.

grafik
Ein besserer Scrennshot, nachdem ich tausend von denen beendet habe.

Habe es mit der aktuellsten Version vom LanguageTool getetst. Dort ist der Fehler vorhanden.

Hier das Dokument:Osterrätsel.zip (40.6 KB)

Grüße Dallun511

Ich habe hier ein Issue angelegt und hoffe, @Fred.Kruse hat eine Idee

Meine Vermutung ist, dass die Konventierung schuld ist.

Es liegt an der Tabelle. Ich sehe mir die Sache an.

Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

1 Like