Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE]LangaugeTool Totalabstürz

Moin liebes LangaugeTool-Team

Ich habe euch schon mal informiert, dass das LanguageTool abstürzt und LibreOffice gleich mit abstürzt. Dies passiert mehr beim Schließen von Dokumenten, wenn diese vorher abgespeichert oder z. B. in eine PDF-Datei exportiert wird. Wenn das Dokument dann geschlossen wird, kommt es sehr häufig zum Totalabstürzt und LibreOffice beendet sich einfach mit, wodurch ein Datenverlust entsteht und die PDF-Dateien sogar unvollständig sind.

Beim Schreiben und Arbeiten kommt es wiederum selbst nicht vor.

Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt, denn in älteren Versionen gab es dieses Problem nicht.
Das Problem trat mit den Snapshots zu 5,2 und der Realease Version der 5,1 auf.

Grüße Dallun511