Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE]LanguageTool-Fehlermeldung Oktober

Moin liebes LanguageTool-Team


Dieser Meldung kam sofort nach der Installation beim ersten Start.

Beim zweiten Start kommt diese Fehlermeldung nicht.

Grüße Dallun511

@Fred.Kruse Ist das das Problem, was in 5.1.2 gefixt wurde? Hast du die Änderung auch im master-Branch gemacht?

@dnaber Alle Änderungen aus der 5.1.2 habe ich auch in den master-Branch übernommen. Dieser Fehler ist aber eine Folge meines letzten commit.
Das ist zwar Code vor meiner Zeit, aber an dieser Stelle können offenbar Dinge auftreten, die zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr passieren. Ich kümmere mich darum.

Ich habe gerade einen Fix hochgeladen. Im morgigen Snapshot ist das Problem gelöst.

Danke! D.h. das Problem trat auch nur im Snapshot auf und nicht in 5.1.2?

Richtig, in der 5.1.2 war diese Änderung noch nicht drin


Ich weiß, dass die Version schon eine Woche alt ist, aber das Problem mit der “Text erneut prüfen”(Umschalt + F7) funktioniert schon länger nicht. Wird daran aktuell gearbeitet oder zurzeit nicht?

Das würde mich interessieren, denn dauernd bunt zu sehen, ist nicht wirklich praktisch.

Grüße Dallun511