Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Problem beim Eintrangen in der Spelling.text

Moin liebes LanguageTool-Team

Ich möchte gerne “unsexy” in die Spelling.txt eintragen, und zwar wie rum_fragen #ugs in dieser Zeile. Problem ist bei mir, dass ich beim letzten Mal immer nur Fehler bekommen habe, weswegen ich fragen muss, um der Unterstrich ein besonderes Zeichen ist oder worauf ich aufpassen, damit es zu keinen Fehler kommt.

sexy kennt ja das LanguageTool, nur nicht unsexy, weswegen diese Abkürzung vom Vorteil wäre.

Ich würde mich über diesem Trick freuen.

Grüße Dallun511

Der Unterstrich funktioniert derzeit nur mit Verben.

1 Like

Das ist gut zu wissen.
Bedanke mich für die schnelle Antwort.
Soll ich mir die Mühe machen und es in die Added.txt einfügen oder kennst du eine schnelle Abkürzung?

Grüße Dallun511

Mir fällt gerade keine Abkürzung ein. Da Adjektive allerdings sehr viele Formen haben, ist es natürlich viel Arbeit, es in die added.txt einzutragen…

da sexy schon in der Liste ist, ist das nicht so viel Arbeit.
Ich werde das morgen oder übermorgen machen.

Grüße Dallun511

PR sind bereit.
Für die Added.txt
Für die Spelling.txt