[DE] prohibit.txt Weitergabe

Update!

LanguageTool-Master.zip (2.4 KB)

Verbotene Wörter Ultimate Version 2.zip (25.1 KB)

Hier mache ich einen Cut und mache Urlaub, den ich auch machen muss. Ich muss eine Auszeit nehmen, und zwar komplett, sowohl Forum als auch Github. In den nächsten Tagen werde ich eventuell noch Kleinigkeiten auf Github veröffentlichen, aber dann ich gehe in dem Urlaub auf unbestimmte Zeit. Ich werde weiter an der Datei arbeiten, aber erst nach meinen Urlaub.

Bis dahin wünsche euch viel Vergnügen mit den Dateien. Die LanguageTool-Master könnt ihr problemlos nach einer kleinen Kontrolle übernehmen, wenn ihr wollt. Die Verbotene Wörter Ultimate Version 2 wurde größenteils mit sehr vielen Wörtern ergäzt, braucht aber noch eine zweite Kontrolle, die ich erst nach meinen Urlaub durchziehen werde.

Mit freundlichen Grüßen euer Dallun511 Ferewo

Ich habe “Nachtteil” statt “Nachteil” eingetragen, weil es für mich ein wichtihes Wort war, das nicht warten konnten.

Was meint ihr? Sollte ich Wörter, die ich finde und nicht warten können, weil sie sehr verbreitet sind, mit einem einzelenen Pullsrequest einfügen? Ich möchte zwar bis Oktober die Datei an Franz Baumann weiterben, aber die Datei wird immer größer, weswegen ich nicht weiß, ob ich es bis dahin schaffe.

Nach Oktober könnte es passieren, dass ich für eine längere Zeit nichts mehr tippen kann.

Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

Grüße Dallun511

Gibt es ein Programm, womit ich überprüfen kann, welche Kombinationen zu einem Wort möglich sind, damit ich besser einschätzen, ob ein .* wirklich Sinn ergibt oder eigentlich nötig ist?

Grüße Dallun511

Update 4.2
Verbotene Wörter Ultimate Version 4.2.zip (27.4 KB)
Die Version ist fertig und diese sollte fehlerfrei sein. Über 6.000 Wörter, die nur noch darauf warten, in dem Ruhestand zu gehen.

@Jan_Schreiber Wenn du kannst, würde ich mich freuen, wenn du die Datei leicht überfliegst, aber wenn du Zeit hast. Ich möchte endlich diese Datei an Franz Baumann weitergeben, denn ich möchte ein Update des Wörterbuches, damit ich mich freuen kann.

Ich hoffe, dass bald dieses Kapitel abgeschlossen werden kann, denn das ist viel Arbeit und ich musste ordentlich in die Trickkiste greifen, um viel Sinnvolles zu finden, was unbedingt in die Liste gehört. Mir ist klar, dass die Endung -punk vom LanguageTool erkannt werden, aber das trifft nicht immer zu, weswegen ich mich hier voll auf das Wörterbuch konzentriert habe, womit ich die meisten erreichen werde.

Ich werde wahrscheinlich niemals ein Dankeschön hören, aber immerhin helfe ich sowohl andere als auch mir selbst.

Mit freundlichen Grüßen euer Dallun511 Ferewo

Kur statt Kurs

Sportkur
Kochkur
Informatikkur
Mathematikkur
Englischkur
Biologiekur
Deutschkur
Geschichtskur
Kunstkur
Musikkur
Buchkur
Hauswirtschaftskur
Werkkur
Volkswirtschaftskur
Betriebskur
Betriebswirtschaftskur
Physikkur
Chemiekur
Amateurkur
Profikur
Meisterkur
PC-Kur
Computerkur
Schulkur
Programmkur
Theaterkur
Tanzkur

Fallen euch nur Beispiele ein?

Die Datei liegt Franz Baumann vor und ich hoffe, dass schon bald das Update das Licht der digitalen Welt erblickt.

Grüße Dallun511