[DE] teleportieren?

Moin liebes LanguageTool-Team

Nur eine kurze Frage. Würdet ihr das Verb “teleportieren im Duden” aufnehmen oder wäre das für euch zu stark Science-Fiction?

Die Token kann ich ja übernehmen, denn unabhänhig, ob ihr ja oder nein sagt, ich verwende das Verb. Es geht nur darum, dass ich mir den PR spare, wenn ihr nein sagt.

Grüße Dallun511

Ich halte das Verb für sehr gängig und würde es sofort aufnehmen.

1 Like

Dann erstelle ich die Token mal eben.

PR ist fertig und ruhig einmal rüberschauen. Meistens findet jemand anders was, als der Ersteller selbst.

Grüße Dallun511

Daniel hat es hinzugefügt: [de] + teleportieren (https://github.com/languagetool-org/languagetoo… · languagetool-org/languagetool@0e345a1 · GitHub

1 Like

Hat mir Daniel im PR auf Github geschrieben.
Trotzdem bedanke ich mich für die Erinnerung.
Kann ich schließlich auch überlesen^^