Dallun511
(Dallun511 Ferewo)
September 11, 2019, 3:32pm
1
Moin liebes LanguageTool-Team
opened 03:45PM - 13 Jun 18 UTC
German
**Moin liebes LanguageTool-Team**
In diesem Eintrag werden nur Beispiele gena… nnt, die Fehler enthalten, die vom LanguageTool aus irgedeinen Grund gekonnt ignoriert werden.
- [ ] **False**: **Ihr fragte** wirklich alles, Kinder, Teenager, Erwachsene und Rentner, aber keiner konnte ihn weiterhelfen.
**True**: **Ihr fragt** wirklich alles, Kinder, Teenager, Erwachsene und Rentner, aber keiner konnte ihn weiterhelfen.
**True**: **Ihr fragtet** wirklich alles, Kinder, Teenager, Erwachsene und Rentner, aber keiner konnte ihn weiterhelfen.
- [x] **False**: Ich bin schon dabei ihn zu suchen und wenn ich ihn gefunden habe, werden **ich wir** ihn zur Rechenschaft ziehen.
**True**: Ich bin schon dabei ihn zu suchen und wenn ich ihn gefunden habe, werden **wir** ihn zur Rechenschaft ziehen.
- [ ] **False**: Ich **meine wir haben** Ashley auf unsere Seite.
**True**: Ich **meine, wir haben** Ashley auf unsere Seite.
- [ ] **False:** Er sagte gelassen: „**Meins** du.“
**True:** Er sagte gelassen: „**Meinst** du.“
- [ ] **False:** Er sagte gelassen: **Meins** du.
**LT:** Folgt dem Doppelpunkt weder ein Substantiv noch eine wörtliche Rede oder ein vollständiger Hauptsatz, schreibt man klein weiter.
**Bemerkung:** Es ist schön, dass es ohne Anführungsstriche eine Meldung exisitert. Aber es ist die Falsche und selbst wenn man diese befolgt, wird man nicht darüber aufgeklärt, dass "meins" nicht zum Verb passt, denn "meins du" passen niemals zusammen.
- [x] **False** Er verweigert die Bezahlung, weil er **keine Interesse** an einer Modepolizei hat.
**True:** Er verweigert die Bezahlung, weil er **kein Interesse** an einer Modepolizei hat.
**False:** Er verweigert die Bezahlung, weil er **keine Interessen** an einer Modepolizei hat.
- [ ] **False:** Wir trafen uns in einer **Bat.**
**True:** Wir trafen uns in einer **Bar.**
**Bemerkung:** Tippfehler, statt ein -r wurde ein -t getippt. Bat wird dann keinen Token zugeordnet, weswegen kein Fehler anschlägt.
- [ ] Lily sagte: „Wir sollten später **reden denn** wir sind da.“
Das fehlende Komma wird nicht bemängelt.
- [ ] Winfried erhob sich und wollte Leonie eine Frage stellen, was Landara **erlaubte sagte:** „Sie meinen, dass Sie aus Versehen nach über einen Monat Wartezeit die falsche Person angezeigt haben, obwohl Sie genug Zeit hatten, um zu überlegen, wer sie wirklich angegriffen hat. Wie kann so was passieren? Standen Sie unter Drogen oder Alkohol?“
- [ ] **False:** Olivia hatte Lily fest **umarmte**.
**True:** Olivia hatte Lily fest **umarmt**.
- [ ] **False:** Er sagte zornig: „Ich hoffe für dich, dass du eine gute Mutter hast, bei der du dich ausheulen **kann**, denn das wirst du gleich brauchen.“
**True:** Er sagte zornig: „Ich hoffe für dich, dass du eine gute Mutter hast, bei der du dich ausheulen **kannst**, denn das wirst du gleich brauchen.“
- [ ] **False**: Saskia sagte: „**Komme wir** zurück zur Pyjamaparty.“
**True**: Saskia sagte: „**Kommen wir** zurück zur Pyjamaparty.“
**Letzte Aktulisierung: 04.10.2020**
**Zuletzt alle Fehler überprüft: 27.03.2020**
**Mit freundlichen Grüßen Euer Black5661**
Mir ist bewusst, dass ihr euch nicht jedes Problem sofort kümmern könnt. Aber dieser Therad wurde bisher noch nie angerührt. Sind die Fehler uninteressant oder nicht lösbar? Ich verstehe nicht, warum die Fehler erhalten bleiben, obwohl sie meistens simpel sind und oft vorkommen können.
Ich wurde und werde immer wieder erinnert Github zu nutzen, damit nichts vergessen wird. Nur hier habe ich den Eindruck, dass der Therad wirklich vergessen wurde. Dabei finde ich ihn wichtig und er wurde 1 Jahr alt.
Bitte mal anschauen, vielleicht lässt sich einiges leicht beheben. Sonst bitte was beheben, wenn die Zeit ist. Es wurde mich zumindest freuen, wenn die ganzen alten Einträge so langsam beendet werden.
Grüße euer Dallun511