Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

LanguageTool WikiCheck


#1

Hallo,

ich spreche hierbei besonders den User ''Dnaber'' an. Da ich mit dem Wikipedia-Integrationstool wieder arbeiten möchte und nicht weiß, wie ich das alles installieren soll, sprich mit Grails kompilieren usw. und sofort, wäre ich für jegliche Hilfe dankbar.

Ich will nämlich eigentlich auch nichts dafür bezahlen, also für einen Server, um das Programm am Laufen zu halten. Was kostenloses ist ganz nett. Daher wäre ich sehr zu Dank verpflichtet, wenn mir einer von euch Schritt für Schritt erklärt, wie ich mir das Tool wieder installieren kann, nur das von Wikipedia was ''Dnaber'' für die Öffentlichkeit abgeschaltet hat. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben und wir schreiben da über mein Anliegen weiter. Wo ist mir eigentlich schnuppe.

Nur Hauptsache ich habe mein allerliebstes Lieblingsprogramm am Schluss wieder! :stuck_out_tongue:


(Daniel Naber) #2

Wie viel Zeit hast Du denn eingeplant und wie ist Dein IT-Wissen? Welches Feature genau möchtest Du nutzen, die Prüfung eines einzelnen Artikels oder die Überwachung aller Änderungen? Leider ist sowohl Installation als auch Betrieb nur mit Fachwissen möglich und kostet Zeit... das ist ja der Grund, warum ich das Tool nicht mehr betreibe. Und das Schritt für Schritt zu erklären wird sicher einige Stunden dauern.


#3

Ach du liebes bisschen. Ich hab von nun an erstmal 5 Wochen frei, bzw. Ferien und könnte darin schon einiges an Zeit investieren. Jedoch stellt sich bei mir dann auch immer die Frage, wie schwierig das Ganze ist. Das ist nicht schön, wenn man sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt, wovon man so gut wie keine Ahnung hat. Was genau bei mir der Fall ist. Ich würde die Überwachung aller Änderungen mehr gut heißen, heißt alle Features, welches das alte Tool ebenfalls hatte.

Wenn ich mir allerdings deine Antwort genauer durchlese, schwindet meine Hoffnung immer mehr ins Negative, falls es nur mit Fachwissen funktioniert.