Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

LT Symbol erscheint nicht in Textfeldern

Ich habe seit Heute das problem das in den Textfeldern das LT Symbol nicht mehr erscheint und somit auch keine Rechtschreibkorrektur stattfindet.

Hi,

Tritt das Problem in allen Textfeldern auf oder nur in bestimmten (wenn ja auf welchen Websites)? Welcher Browser: Chrome oder Firefox?

Danke im Voraus.

Gruß
Christopher

Es war in allen Testfeldern und ich hab den Fehler gefunden, es lag am Useragent vom Firefox, dieser hatte sich mit meinen VPN verändern.

Also wichtig UserAgent überprüfen wenn man ein VPN nutzt.

Danke für deine Rückmeldung. Zu was hatte sich der User Agent denn geändert? Vielleicht können wir das generell im Add-on erkennen und weiter kompatibel sein.

Der Useragent hatte sich zu einer Älteren Firefox Version geändert.

Oh, okay, das wird schwierig. Da wir mit älteren Versionen einfach nicht kompatibel sein können. Danke trotzdem!