Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

LT unter FF 60.8 esr wird auf machen Seiten nicht aktiviert

Hallo,

auf unserem Ticketsystem (Jitbit Helpdesk) funktioniert LT 2.3.3 im eingebauten Editor nicht.
Es wird einfach nicht aktiviert.

Was die Sache noch etwas merkwürdiger macht, ist der Zustand das, wenn man in diesen Editor etwas eingibt, die Seite verlässt und dann wieder zurückkommt, ist der eingetragene Inhalt noch da (dies ist gewollt) und LT aktiviert sich ordnungsgemäß.

In Chrome funktioniert alles problemlos.

Hi,

danke für den Hinweis. Ich kann das Problem aktuell auf der Online-Demo von Jitbit beim Anlegen eines neuen Tickets nicht nachvollziehen.
In welchem Textfeld tritt das Problem denn auf?

Viele Grüße
Christopher

Hallo Christopher,

es tritt im normalen Reply feld auf. kann es mit der ESR Version des Firefox zu tun haben.
Ich hatte mir gerade eben auch noch einmal einen neues Demo helpdesk erstellt, und dort trat es auch auf.
Ich werde mir mal noch den aktuellen FF installieren und da testen.

Viele Grüße
Martl

Hallo,

also mit Firefox 69 funktioniert es problemlos.
Nur mit Firefox 60.8/9 ESR funktioniert es leider nicht.

Gibt es eine möglichkeit heraus zu finden, warum nicht?

Danke Martl

Weiß ich leider nicht. Wir würden ungern den Aufwand jetzt gehen und das Problem für Firefox 60 ESR lösen, wenn bereits Firefox 68 die aktuellste ESR-Version ist. Tut mir leid.

Hallo Christopher,
ja gar kein Problem. Ich habe es gerade noch mit FF ESR 68 getestet und dort funktioniert es auch problemlos.
Danke für die Hilfe! Wir werden dann wohl mal ein Upgrade planen.

MFG
Martl

1 Like