Libre-Office-Addin: Fehlermeldungen

Wenn ich mir die Optionen vom Langetool 4.3 und höher anzeigen lassen will, erhalte ich folgende Java-Fehlermeldungen:

An error has occurred in LanguageTool 4.4-SNAPSHOT (2018-10-24 20:01):
java.Iang.NullPointerException
Stacktrace:
java.Iang.NullPointerException
at org.languagetool.openoffice.Main.prepareConfig(Main.java:105) at org.languagetool.openoffice.Main.runOptionsDialog(Main.java:203) at org.languagetool.openoffice.Main.trigger(Main.java:361)
OS: Windows 10 on amd64, Java version 1.8.0_181 from Oracle Corporation

Ich verwende Libre Office x64 6.1.2.1 (x64) unter Windows 10. Mit dem Languagetool 4.2 habe ich keine Probleme. Java ist korrekt eingebunden.
Danke!

Diesem Fehler hatte ich nur einmal, weswegen ich diesem nicht gemeldet habe.

@Knorr oder @Fred.Kruse könnte sich einer diesem Problem widmen, wenn er sich damit befassen kann?

Grüße Dallun511

Der Fehler sollte mit dem Snapshot morgen bereinigt sein

Wir danken dir.

Grüße Dallun511