Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Ausbleibende Fehlermeldungen/nicht erkannte Fehler?!

Hallo zusammen,
ich hatte in diversen Texten einige Sätze, bei denen ich erwartet hätte, dass das Tool diese als fehlerhaft meldet. Das ist nicht geschehen, daher möchte ich sie hier kurz auflisten. Manchmal sind die Sachverhalte ja nicht so eindeutig “fehlerhaft” wie man auf den ersten Blick vermuten mag:

  1. Wie wir diese einsetzen, erklärt ich in diesem Beitrag.
  2. Bezogen auf des Mapping ist das Tool übrigens lernfähig.
  3. Das Risiko für Fehlern ist minimiert.
  4. Die in einem vorausgegangenem Projekt erstellte Vorlage soll angepasst werden.^
  5. Basis für den Prozess sind die erstellen Dateien.

Beste Grüße
Andreas

1 Like

Hallo @AnSc,

Ganz herzlichen Dank für dieses wertvolle Feedback! Das sind in der Tat Fehler, die wir finden müssen.

Dank dieser Rückmeldung können wir uns gleich daran machen, diese blinden Flecken zu beheben.

1 Like