Bereinigen der spelling_custom/added_custom

Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit, aus der spelling_custom/added_custom alle Wörter auszufiltern, die auch ohne die Eintragung dort bereits korrekt gefunden werden? Das Problem ist, dass wir aus einer anderen Software eine riesige Liste an nutzerhinzugefügten Wörtern im medizinischen Kontext, davon auch einige bereits in LT bekannte und sehr viele aus bekannten Wörtern zusammengesetzte Wörter als spelling_custom.txt und mit den ebenfalls vorhandenen Grammatiken als added_custom.txt verwenden wollen. Geben wir die ganze Liste hinzu, dann dauern die einzelnen Prüfungen aber viel zu lang, sodass wir eine Möglichkeit finden müssen, die Listengröße deutlich zu verringern, ohne dass dem Benutzer wichtige Wörter verlorengehen.

Viele Grüße

dsma_bell

Eine wirklich ganz einfache Möglichkeit sehe ich nicht. Man müsste mit der Java-API (oder der HTTP-API) ein kleines Script schreiben, das alle Wörter durchgeht und einzeln prüft.

Okay, danke, das hatte ich befürchtet