Bindestrichsetzung nicht korrekt

Das ist ja ganz was Neues …

Wo liegt eigentlich der Unterschied der kostenpflichtigen zur kostenfreien Version? Ich meine, das Tool ist gut für Flüchtigkeitsfehler zu finden, aber ob ich für so viele andere Fehler weiter zahlen möchte, weiß ich noch nicht.

Das ist ein Fehler, der mir noch nicht vor die Flinte kam und ich hatte sehr viele Fehler. Das LanguageTool ist nicht fehlerfrei und braucht Support, um besser zu werden. Für Profis, die von der Sprache Ahnung haben, sind sicherlich die Tools eine Hilfe, aber wenn Fehler erkannt werden, womit man einverstanden ist, aber nicht mit dem Lösungvorschlag kann man unzufrieden sein.

Ich habe so viele Fehlalarme gemeldet und ich habe immer die konstenlose Version des LanguageTools genutzt. Welche Funktionen die Premiumversion bietet, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich keinen Grund sah, diese in Betracht zu ziehen, zumal sie damals gar nicht für LO existiert haben.

Lassen Sie sich von solchen Fehlern nicht die Laune vermiesen. Arbeiten Sie weiter und melden Sie solche Fehler. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die Premiumversion nutzen oder nicht.

Ein gemeldet Fehler kann behoben, wodurch Sie andere helfen. Ein nicht gemeldeter Fehler lebt weiter, weil nicht jeder das Now-How hat, das Tool zu hinterfragen, sondern einfach blind zu vertrauen.

Grüße Dallun511

1 Like