Chrome Extension nicht kompatibel

Ich habe ein neues Notebook und möchte die LT Chrome Extension wieder auf meinem Stack Browser installieren. Ich erhalte jetzt den Hinweis:
Dieser Artikel ist nicht mit deiner aktuellen Chrome-Version kompatibel.

Auf meinem alten Rechner, auf dem die gleiche Stack Browser Version läuft konnte ich die Extension installieren.

Könnt ihr mir bitte mit einem Workflow weiterhelfen, wie ich LT trotzdem installieren kann.

DANKE

Auf welcher Chrome-Version basiert denn der Stack-Browser? Versionen älter als 112 können wir mehr unterstützen.

Danke Dir, Daniel,

hast Du einen Anhaltspunkt, wie ich das Herausfinden kann ?
Google und ChatGPT gibt mir nichts aus.

Der Stack Browser ist auf beiden Rechnern mit der Version 4.9.1 installiert und mich wundert es, dass es auf dem alten funktioniert und dem neuen nicht.

Leider nein, ich kenne den Stack-Browser nicht. Der letzte Beitrag im Blog beim Stack-Browser ist schon über ein Jahr alt - falls der Browser nicht mehr gepflegt wird, sollte man bedenken, dass Chrome regelmäßig Sicherheitsupdates bekommt und der Stack-Browser evtl. nicht.