[DE] Adjektiv "extrem"

Moin, liebes LanguageTool-Team

Heute habe ich das Adjektiv “extrem” für euch, welches nicht immer richtig erkannt.

Als Beispiel:

Hier sehen wir ein typisches Beispiel einer Übertreibung, wo “Extremes” nicht als Adjektiv erkannt wird und deswegen vom LanguageTool akzeptiert wird. Ich weiß, dass es Fälle gibt, wo “Extreme” groß geschrieben wird, wie in Intel i9 Extreme Edition, aber das ist in diesem Beispiel nicht der Fall.

Bitte ergänzen, wenn es möglich.

Grüße Dallun511

Wurde das Therad vergessen?

Der Fehler wurde soeben behoben

1 Like

Diese Änderung musste ich zurücknehmen, da sie zu viele andere Fehler verursacht.

Das ist nicht schlimm, solange ihr das Problem erkannt habt.

Das Adjektiv “extrem” dürfte schwer werden, weil viele Hersteller gerne auch “Extreme” groß schreiben, was die englische Version ist.

Grüße Dallun511