Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Adjektiv wird nicht erkannt

Moin liebes LangaugeTool-Team

Ich habe mich verdammt scheiße gefühlt und musste immer wieder an DICH denken.
Ich habe mich scheiße gefühlt und musste immer wieder an DICH denken.
LT: grafik

Ich entschuldige mich für die Wortwahl “scheiße”, die sehr stark unmgangssprachlich ist, die leider zum Alttag gehört.

Bei Gelegenheit bitte beheben.

Grüße Dallun511 Ferewo

behoben

1 Like

@Knorr Du hast dich dieses Mal selbst übertroffen. Das war der schnellste Fix, den du vermutlich je gemacht hast. Ich danke dir und ich danke dir sehr, dass es so schnell ging.

Grüße dein Dallun511 Ferewo

Gern geschehen

1 Like

Ich hole diesen Thread hier noch mal hoch.
LT scheint Probleme mit der Identifizierung von Adjektiven bei bestimmten Satzkonstruktionen zu haben. Leider habe ich keine Ahnung, wie LT im Hintergrund funktioniert und wie “Regeln” aussehen, sodass ich nicht weiß, ob man hierzu eine Lösung finden kann:
Die Handballer gewinnen Großartig im ersten Heimspiel!
Die Handballer spielen Unterirdisch im ersten Match.
Der Spieler agiert Eigensinnig im Verlauf der Partie.

Hier muss immer die Kleinschreibung erkannt werden.

Auf der anderen Seite schlägt LT bei folgendem Satz korrekt an:
Die Party von Heiko war Großartig vorbereitet.

Hier wird die fehlerhafte Großschreibung erkannt.

Gruß
Axel

Die Party von Heiko wurde Großartig vorbereitet.

Ich vermute, dass es am Verb “war” lag, dass der Fehler erkannt wurde, denn mit “wurde” wird komischerweise nichts gefunden.

Grüße Dallun511