Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Ausleerung der Added.txt

Moin liebes LanguageTool-Team,

ich wollte wissen, wann die Added.txt wieder aufgeräumt wird, da ich nicht mehr in der Lage bin, Wörter hinzufügen, obwohl ich aktuell eines hinzufügen möchte. Es handelt sich um das Wort “Stimmer”, welches auch ein Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler sein kann, wenn man eigentlich Stimme meint.

Stimmer hat aktuell keine Atribute, weswegen das LanguageTool nicht in der Lage ist, diesen Fehler selbst zu erkennen, wenn man z. B. eine Satz schreibt: “Die Stimmer klingt nicht gesund.”
Solche kleinen und feinen Fehler könnten bei größeren Texten untergehen, weswegen hier das LanguageTool helfen kann.

Stimmer Stimmer SUB:NOM:SIN:MAS
Stimmers Stimmer SUB:GEN:SIN:MAS
Stimmer Stimmer SUB:DAT:SIN:MAS
Stimmer Stimmer SUB:AKK:SIN:MAS
Stimmer Stimmer SUB:NOM:PLU:MAS
Stimmer Stimmer SUB:GEN:PLU:MAS
Stimmern Stimmer SUB:DAT:PLU:MAS
Stimmer Stimmer SUB:AKK:PLU:MAS

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Dallun511

Ich habe mittlerweile ein zweites Wort, welches ich hinzufügen möchte, sobald die Added.txt aufgeräumt wurde. Ich würde mich diesbezüglich um eine Antwort freuen, denn es wird nicht das letzte Wort sein.

Grüße Dallun511

Wir haben noch keinen konkreten Plan, die added.txt zu leeren. Wenn man den Code ausgecheckt hat (also nicht nur über die Website github.com arbeitet), kann man die Datei ganz normal mit einem Editor bearbeiten.

Pull Request hinbekommen, trotz nicht den besten Englischkenntnissen.
Ich muss mich erstmal an der Desktop-Version vom Github gewöhnen. Aber ich werde mich die Herausforderung stellen, auch wenn es nicht einfach wird.

Grüße Dallun511