Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][Bug] LT-Fehlermeldung, die sehr merkwürdig ist

Moin liebes LanguageTool-Team


Ich habe die Rechtschreibung und Grammatik ausgeschaltet, auch das LangaugeTool. Schließlich hatte ich vor, mein Band 1 meines Romans zu starten, wovon ihr sehr oft Ausschnitte gesehen habt, um das Tool zu verbessern. Ich wollte nicht, dass das LanguageTool überfordert wird.

Aber beim Starten kamen diese Fehlermeldungen und sie geben keine Auskunft.


Ich habe mal die LT-Optionen geöffnet, weil das schwarzes Fenster schon mal hatte.

Wichtige Informationen:
Es gibt keine LT-Dateien im Benutzer-Verzeichnis, die die Fehlermeldung aufgezeichnet werden.
Versteckt sind sie auch, denn mir werden alle Datein angezeigt. Z. B. AppData

C:\Users\Dallun511\AppData\Roaming\languagetool.org\LanguageTool\LibreOffice
Die LanguageTool Datei hier ist leer.


Mein PC ist alt und nicht mehr stabil. Es war geplant, noch dieses Jahr einen neuen PC selbst zusammenzubauen. Aber Lieferprobleme und ein defektes Mainboard haben mir einen Strich durch die Rechnung gebracht, weswegen mein uralter i7 nicht in seine verdiente Rente gehen kann.

Alle Fehler könnten aufgrund der alten Hardware liegen. Aber vielleicht auch nicht.

Besser einen Bug mehr melden, der von der Hardware ausgelöst wurde.
Als ein Bug zu melden, der kein Einzelfall ist.

Grüße Dallun511