Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][BUG?] Regeln können nicht deaktiviert werden

Moin liebes LanguageTool-Team

Ich kann machen, was ich will, aber ich kriege diese Regel nicht deaktiviert. “Regel ignonieren” kann unendlichfach klicken, denn es passiert nichts. Über die Optionen will es sich ebensfalls nicht deaktiven lassen. Selbst ein Neustart von LibreOffice half nicht aus. Dabei wurde auch der Schnellstarter gekillt.

Was mache ich falsch?

Grüße Dallun511

grafik
“Regel ignorieren” kann so oft klicken, wie ich will. Die Regel wird nicht deaktiviert, selbst unter dem Optionen bringt es nichts. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

grafik

Bug liegt auch in der Version 4,6 vor.

Problem konnte ich selbst lösen.

Das Problem waren diese drei Datein im Benutzerordner.Dallun511.zip (1.0 KB)

Sie wurden nicht neu eingelesen, weswegen ich sie gelöscht habe.

Mittlerweile ist das Problem wieder da, was mich richtig nervt.