Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Denglish


(Jeremy S.) #1

Moin.

Heute ist mir bei einer Mehrzahl aufgefallen, dass sie nicht richtig erkannt.

Bsp: Einzahl "Der Deal" "Kein Deal" Keine Fehler.

Bsp: "Die Deals." Fehler.
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Kasus.........

Hier gibt es aber kein Fehler, denn die Deals ist die Mehrzahl von Deal.

Bsp: "Keine Deals."
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen...........................

Hier gibt ebenfalls keinen Fehler.

Bsp: "Die Grand Jury."
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Genus (mänllich, weiblich, sächlich...............................

Euer Dallun511


(Jan Schreiber) #2

Das Problem mit 'Deals' sollte ab morgen in der Online-Version nicht mehr auftreten.


(Jeremy S.) #3

Vielen Dank und wie sieht es mit der Grand Jury aus?


(Jan Schreiber) #4

Habe ich auch versucht zu beheben, aber ich bin nicht sicher, ob das so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe. Wenn es geklappt hat, zeigt die Online-Version morgen keinen Fehler mehr an.


(Jeremy S.) #5

Dann werde ich es morgen ausprobieren und Bescheid sagen, wenn es nicht funktioniert.