Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Denglish

Moin.

Heute ist mir bei einer Mehrzahl aufgefallen, dass sie nicht richtig erkannt.

Bsp: Einzahl “Der Deal” “Kein Deal” Keine Fehler.

Bsp: “Die Deals.” Fehler.
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Kasus…

Hier gibt es aber kein Fehler, denn die Deals ist die Mehrzahl von Deal.

Bsp: “Keine Deals.”
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen…

Hier gibt ebenfalls keinen Fehler.

Bsp: “Die Grand Jury.”
Möglischerweise fehlende Übereinstimmung zwischen Artikel und Nomen bezüglich Genus (mänllich, weiblich, sächlich…

Euer Dallun511

Das Problem mit ‘Deals’ sollte ab morgen in der Online-Version nicht mehr auftreten.

Vielen Dank und wie sieht es mit der Grand Jury aus?

Habe ich auch versucht zu beheben, aber ich bin nicht sicher, ob das so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe. Wenn es geklappt hat, zeigt die Online-Version morgen keinen Fehler mehr an.

Dann werde ich es morgen ausprobieren und Bescheid sagen, wenn es nicht funktioniert.

1 Like