Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[de] Fehlalarm ist/sind


(Jeremy S.) #1

Moin.

Ich habe einen Fehlarlarm oder eine nicht hinzugefühte Regeln endet.

Bps. Es sollten sich alle Mädchen wohlfühlen, weil sie alle eine Klasse sind und damit eine kleine Familie sind.

Getestet mit Libreoffice mit Language 3.8 und auf der Webseite, um von einen Fehlalarm auszuschließen.

Die Verben sind, werden als Fehler gesehen, weil das Languagetool wahrscheinlich keine Regelt kennt oder nicht erkennt, dass in den Nebensätze Mehrzahl angesagt ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn das hinzugefügt wird.
Euer Dallun511


(Jan Schreiber) #2

Danke. Ohne solche Rückmeldungen wären wir ziemlich aufgeschmissen.


(Jeremy S.) #3

Danke euch, denn ohne das Tool, wäre ich ein wenig aufgeschmießen und würde mehr Fehler machen, als geschwüncht


(Jan Schreiber) #4

Lese-/Rechtschreibschwäche vermutlich? Es ist sehr hilfreich für uns, wenn wir Feedback von Betroffenen bekommen. Es ist ziemlich schwierig, alle möglichen Fehler vorauszusehen, deswegen sind wir immer dankbar, wenn uns jemand sagt, wo es noch Probleme gibt.


(Jeremy S.) #5

Jep. Ich habe RLS, aber nicht mehr so stark, wie früher. Ich komme mit Grammatik und Rechtschreibung nun viel besser klar, aber eine Hilfe, wie euer Tool, möchte schon haben, um mich noch sicherer zu fühlen, wenn ich weitere Fehlalarme/ fehlende Regeln finde oder Verbesserung habe, werde ich bescheid sagen.
Euer Dallun511