Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Fehlalarme/ nicht Anschlagen von Regeln/ etc

Moin liebes LanguageTool

Ein neues Jahr ist vergangen und ich bin immer ein Teil dieses Forum und das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht ändern. Meine Fortsetzung meines Romans wird immer größer und der Vorgänger wird überarbeitet. Dabei stoße ich immer wieder auf Fehler, die vom LanguageTool erkannt werden oder nicht.

Wie dieses Beispiel:
Dort oben ist ein gefesseltes Mädchen auf dem Drehstuhl und du macht nichts.

Daniel möchte nicht, dass ich das Forum überflute, was verständlich ist. 'Weswegen alles, was ich finden sollte, auf Github landen wird.
Nämlich hier:
Github [DE] Fehlalarme/ nicht Anschlagen von Regeln/ etc.

Vielleicht werde ich dieses Jahr den Roman veröffentlichen oder auch nicht. Arbeite schon fast 5 Jahre daran und seit fast 4 Jahren mit dem LanguageTool. Da lassen sich sichertlich viele Fehler finden.

Die nicht vom LanguageTool erfasst werden, werde euch mitteilen. Wo Regeln fehlen, werde ich euch mitteilen. Wörter, die das LanguageTool nicht kennt, werde ich, wenn ich kann, hinzufügen. Aber auch nur, wenn es sich lohnt. Bei den verbotenen Wörter mache ich das Gleiche.

Ich bin mal gespannt, ob dieses Jahr eine neue Version des Wörterbuches Deutsch (Deutschland) heraus. Ich würde mich zumindest freuen.

Grüße Dallun511