[DE] Fehler in der Satz Interpretation?

Moin liebes LanguageTool-Team

grafik

Das ist eine Überschrift, ohne ein Verb, aber das LanguageTool meint, dass hier ein Punkt gehört, wofür ich kein Verständnis habe. Es ist nur ein Adjektiv und ein Nomen in der Pluralform vorhanden.

Wichtig! Die Online Version reagiert nicht auf diesem Fehler. Dieser Fehler wird nur in LibreOffice verursacht.

Grüße Dallun511

@Knorr, @Jan_Schreiber

Hier ist ein echter Fehler, welcher wirklich gefixt werden muss.

grafik
grafik

Hier gehört garantiert kein Punkt hin. Hier liegt ein Bug vor, welcher bitte schnell gefixt werden muss. Ihr könnt von mir aus, einer meiner gemeldeten Sachen nach hinten schieben, weil dieses Problem wirklich wichtig ist

Grüße Dallun511

Problem selbst gelöst. Waren Formatierungsprobleme.

Grüße Dallun511