[DE][Frage] geschlossene Thread auf Github

Moin liebes LangaugeTool-Team,

mich würde interessieren, nachdem ihr ein Thread auf Github geschlossen habt, ob ihr zu diesem Thread überhaupt noch eine Nachricht bekommt, wenn eine neue Nachricht geschrieben wird. Es ist mir schon häufig aufgefallen, dass nach dem Schließen des Threads keine Antwort kommt, auch wenn z. B. ein Problem mit einem Fix nicht behoben wurde.

Ich möchte diesbezüglich eine Antwort haben.

Grüße Dallun511

Um welchen Thread geht es?

Es ging um diesem Thread, da der Fehler als behoben geschlossen wurde, aber der Fehler gar nicht behoben war. Aber die Frage habe ich eigentlich allgemein gestellt, da manchmal keine Antwort mehr kommt.

Jeder Entwickler kann selber einstellen, welche E-Mails er bekommt. Christopher hat sicher eine E-Mail bekommen. Der Fehler ist bereits behoben, aber der Fix noch nicht online.

Mittlerweile ist der Fix online, es hat mich nur gewundert, dass dieser nach 6 Tagen nicht online war.