Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][Hinweis] Wichtiger Hinweis für den April


(Jeremy S.) #1

Moin liebes LanguageTool-Team

Im April werde ich langsam beginnen meinen Roman auf Grammatik, Rechtschreibung etc. zu überprüfen. Das LangaugeTool werde ich bis an seine Grenzen bringen und alle Fehlalarme, die ich finden werde, werden auf Github in diesem Therad für Fehlalarme gesichert.

Kleinere Fehler, wie Redenwendungen, Nomen, die nicht erkannt werden, oder ähnliches werden auf dem Forum erscheinen und später in Github, damit sie nicht vergessen werden.

Es könnte passieren, dass ich das Forum mit neuen Forumeinträge bombadiere, wodurch die Übersicht verloren gehen kann, was ich vermeiden werde, wenn ich das kann.

Solltet ihr den Überlbick verlieren, sollte das kein Problem sein, denn alles wird nach und nach auf Github erscheinen, in der Regel nach drei Tagen, wodurch die Übersicht wieder garantiert wird.

Ich bin gespannt, wie das LanguageTool sich weiterentwickelt wird und was ich alles darauslernen werde.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Grüße Dallun511