Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][Hinweis] Zwangsurlaub

Moin moin @Jan_Schreiber @sabiman @Knorr @dnaber

Es ist so weit, meine Grafikkarte stürzt regelmäßig ab und kein Ersatz ist zurzeit möglich. Ich werde deswegen in dem Zwangsurlaub gehen, weswegen ich mich an keiner Diskusion beteiligen kann, was ich sehr bedauere.

Ich kann auch keine LT-Version testen, denn ohne Grafikkarte fährt mein PC ohne Bild hoch. Am Smartphone kann ich schlecht LT testen und was schwieriger ist, mich an Diskussionen beteiligen. Kurzantworten sind kein Problem, längere Texte sind nicht möglich. Ich bin am Smartphone maximal ein Amateur. Zudem nervt mich das Tippen am Smartphone. Dauernd verschreibe ich mich.

Ich werde wiederkommen, aber das kann dauern.
Vielleicht nur ein oder zwei Monate, aber vielleicht auch erst nächstes Jahr im Januar, Frebuar.
Ich weiß es zu meinem Bedauern einfach nicht.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Dallun511 Ferewo

Eine neue Grafikkarte ist hier angekommen und hat bisher alles gemeistert und mich überzeugt.
Der Zwangsurlaub ist abgesagt und alles wird bei mir nach und nach wieder hochgefahren.

Grüße Dallun511

P.S jetzt hole ich mir die neuste LT-Version. Ich freue mich schon darauf

1 Like