Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Ich liebe Bugs

Moin liebes LangaugeTool-Team

grafik

Ich muss lachen, wenn ich solche Fehler sehe. Das LangaugeTool ist völlig überfordert und dreht völlig durch. Es sieht Fehler, wo keine sind. Woher ich weiß, dass es völlig überfordert ist. ganz einfach.


Links das Dokument, was in einen seperaten Dokmuent bearbeitet wird, um das Maximum an Leistung zu haben und rechts das Original, wo die Fehler nicht sind.

Das LanguageTool ist am Limit und schreit völlig um Hilfe. Es scheint nicht wirklich multitaskingfähig zu sein.

Was ist eure Meinung zu solchen Fehlern? Sie sind selten, aber nicht so selten. Ich weiß, dass diese Fehler schwer zu reproduzieren sind, weil sie sehr speziell sind. Aber mich unterhalten sie mehr, als sie stören.

Grüße Dallun511