Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[de] "LanguageTool-20180611-snapshot" Per­for­manz Probleme


(Jeremy S.) #1

Moin, liebes LanguageTool-Team

Hier ist das Video zu dem Problem des aktuellsten Snapshot, weswegen ich die Sorge habe, dass die Version 4,2 nicht mehr bei laufen wird. Ich habe alles getan, um die Dokumente so klein, wie möglich zu halten. Ich bin den Vorschlag von @Knorr eingegangen und habe mein Riesendokument gesplittet, wodurch es nur noch drei Dokumente sind, was die Performanz deutlich und sifikant gestiegen hat, aber eine Snapshot-Version läuft trotzdem bei mir nicht flüßig und mehr laggy, als spaßig.

Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werde ich auf der Version 4,1 bleiben, weil sie super stabil unter Win 10 läuft und ich keine Probleme mehr habe, seit ich auf Win 10 gewechselt bin.

Grüße Dallun511