Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] LanguageTool 4,1 Bug


(Jeremy S.) #1

Moin, liebes LanguageTool-Team

Heute habe ich einen Bug für euch und keinen Fehlalarm. Seht euch den Sreenshot genau und achtet besonders auf das markierte Wort und deren Fomartierung.

Das Wort “Staaten”, welches als Titel formatiert wurde, zeigt keinen offensichtlichen Fehler auf, aber wenn man die Rechtschreibprüfung durchlaufen lässt, kommt das.

grafik

Ich kann hunderte Mal auf “'Einmal ignorieren” klicken, was der Rechtschreibungrpüfung überhaupt nicht interessiert und weiterhin die Fehlermeldung zeigt, was nicht gerade vom Vorteil ist.

Dieses Dokument ist mein Wörterbuch von Wörter, welche LibreOffice nicht kennt, worunter Wörter, wie “Katana, Pyjama, Butler etc.” sind, welche LibreOffice kennen muss, damit das LanguageTool überhaupt eingreifen kann, wenn es zu einen Fehleralarm kommt.

Es macht keinen Spaß, wenn so eine Fehlermeldung kommt, welche sich nicht einmalig ignorieren lässt, um die neuhinzugefügten Wörter in verschiedenen Wörterbücher hinzufügen, wenn ich sie alle Einzel markieren muss.

Bitte findet den Fehler und fixt ihn.

Grüße euer Dallun511


(Jeremy S.) #2

Ein Video nur für euch, um es euch bildlich zu zeigen.

Euer Dallun511