[DE] LT und LO 7.X

Moin liebes LanguageTool-Team und Forummitglieder

grafik
LibreOffice 7 ist eine Katastrophe und stürzt regelmäßig ab. Auch hängt es sich regelmäßig auf, sobald man die Rechtschreibprüfung startet.

grafik
Das ist auch keine Seltenheit und nervt tierisch. Es ist keine Seltenheit, sondern Alltag.

Meiner Vermutung liegt es nicht am LanguageTool, sondern an LibreOffice selbst, denn ich habe schon vor der Installation vom LanguageTool Probleme mit der Rechtschreibung gehabt. Mich würde nur interessieren, ob andere User auch solche Probleme haben. Ich habe zumindest massive Probleme und werde auch einen Downgrade durchführen. Gefühlt wird LO mit jeder Version immer schlechter und stürzt immer häufiger ab, auch bei kleinen Dokumenten ab und das kann ich nicht tolerien.

Grüße Dallun511