Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Mehrkernfunktion

Moin liebes LanguageTool-Team

grafik
ENG: “Use more than one Core (faster but high CPU load)”
DE: Verwendung von allen Kernen/Thread (Schnell, aber hohe CPU-Auslastung"

Es freut mich zu sehen, dass es eine Funktion gibt, die das LanguageTool in der Lage versetzt mehr Core/Threads einer CPU zu nutzen.

Mich würde nur interessieren, wie gut diese Funktion ausgetüffelt ist, denn bei mir werden alle 8 Threads genutzt und meine CPU-Auslastung schwankt zwischen 30~100.

Ich würde gern diese Funktion testen, bin mir nur nicht sicher, ob sie stabiel genug ist, um richtig getestet zu werden. Sollte die Funktion stabil genug sein, würde ich sie ganz gern an meiner riesigen Datei testen, welche das LanguageTool in die Knie gezwungen hatte und ich gezwungen war, die Datei zu spalten.

Grüße Dallun511