Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Problem GitHub


(Jeremy S.) #1

Moin liebes LanguageTool-Team

Wie ihr wisst, bin gern bereit andere Foren, wie “Github” zu nutzen, um euch besser zu helfen. Leider Github zu komplex für, weswegen ich eure Hilfe brauche. Alles ist auf englisch und verstehe kein Wort.

Ich möchte gern “Labels” benutzen, wie grafik, aber ich finde keine Option für diese, um sie zu nutzen. Klar habe ich in der Anleitung gesucht, aber sie ist komplett auf Englisch, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe versucht eine deutsche Anleitung zu finden, leider erfolglos.

Ich muss nur wissen, wie ich “Labels” und Textformatierung, wie Rot, Grün, Schriftgröße, Mitte verwenden kann, um euch besser helfen zu können. Denn das Label “Bug oder EasyFix” können euch sofort signalieren, ob das Problem schwerwiegend oder nur einfaches Problem ist.

Bitte um schnelle Hilfe

Grüße Dallun511


(Daniel Naber) #2

Das können bei GitHub nur Entwickler (Quelle), vermutlich, weil es für einen Nutzer schwer zu entscheiden ist, ob etwas ein “Easy fix” ist.


(Jeremy S.) #3

Bei Bugs oder EasyFix verständlich, aber bei Sprachen verstehe es nicht.

Grüße Dallun511