Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE][prohibit.txt] standpunk/s

Moin @dnaber

Sollen alle Wörter einzeln in die Liste hinzugefügt werden, die “standpunk” statt “standpunkt” beinhalten oder sollen die .*standpunk .*standpunks Kombinationen geblockt werden?
Angestelltenstandpunk/S
Arbeiterstandpunk/S
Ausbilderinnenstandpunk/S
Ausbilderstandpunk/S
Austauschschülerstandpunk/S
Berichtsstandpunk/S
unswoweiter.
Bisher werden 125 Treffer in meiner prohibit.txt auflistet
grafik

Ich freue mich auf deine Antwort.

Die Variante mit dem Sternchen sollte hier okay sein und alle Fälle abdecken, denke ich.

Hab ihr den E-Mail-Provider gewechselt oder warum landet alle eure E-Mails nur noch im Spam-Odner? E-Mail-Provider Outlook/Hotmail/MSN

Es sind zwar bisher nur 125 Wörter, die ich bisher gefunden habe, aber das Wörterbuch wird noch erweitert, weswegen es noch mehr Wörter sein werden. Langfristig sollte diese Lösung besser sein.

Grüße Dallun511