Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] prohibit.txt

Moin liebes LangugaTool-Team

Ihr kennt bestimmt eine Stellungnahme, aber kennt ihr auch eine Stellungsnahme? Bestimmt nicht, denn sie existiert nicht. Aber das LanguageTool kennt beides und natürlich auch das Wörterbuch von OO und LO. Für LO und OO kann ich das Wort sperren, aber für das LanguageTool kann ich nicht viel machen, weswegen ich darum bitte, das Wort “Stellungsnahme” hinzufügen, weil es nicht exisitiert.

Ich habe ein Pull Requests angefodert, wo aber “Stellungsnahme” nicht vorhanden war.
Link zum Pull Requests

Ich würde mich freuen, wenn ihr zumindest “Stellungsnahme” aufnehmen würdet. Das Update zum Wörterbuch wird nicht vor Juli kommen, weil der Franz Baumann noch im Ausland ist und nicht am Projekt arbeiten kann.

Grüße Dallun511

Danke, " Stellungsnahme" ist jetzt drin und der Pull Request auch.

1 Like