Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[de] "Verbesserung einer bestehende Regel"


(Jeremy S.) #1

Moin

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass das LanguageTool Probleme mit dem Subjekt “Du” hat und hier ordentliche Hilfe ist, wenn die Sätze nicht eindeutig oder zu werden.

“Du weiß” Falsch, aber wird von LanguageTool ignoriert.
“Du weißt” Richtig und wird auch richtig erkannt.

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/wissen (Falls nötig)

Dann hat das LanguageTool immer noch Probleme mit wörtlicher Rede und lässt sich mit den Anführungsstrichen in die Irre führen.

Hier muss der Fehler in der Regel überprüft werden, denn das Subjekt “du” wird nicht erkannt und gekonnt ignoriert, wenn Ihr den Fehler gefunden und behoben habt, würde ich mich sehr freuen.

Grüße euer Dallun511


(Jeremy S.) #2

Dieses Therad kann gelöscht werden, weil es in einen anderen Therad behoben wurde.

Grüße Dallun511