Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Vorname schlägt Adjektiv


(Jeremy S.) #1

Moin Liebes LanguageTool-Team

Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde, dass ich diesen Bug melde, aber ich muss mit diesem Problem dann halt Leben.

Was sehen wir auf dem Screenshot? Richtig. Die Vornamen tricksen das LanguageTool komplett aus, was ich mit jeden Vornamen machen kann. Adjektive werden kleingeschrieben, was die Vornamen außer Kraft setzen. Es habe noch nie gehört, dass “die Süße Saskia” das Adjektiv großgeschrieben wird, außer ich würde es so formulieren. "Saskia, die Süße"

Wenn ihr dieses Problem gefixt habt, werde ich nur noch blau sehen, mal sehen, ob ich das überleben werde, was ich nicht, aber der Fehler sollte trotzdem behoben, auch wenn ich mir eigentlich selbst schade.

Grüße Dallun511