Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Import und Export von Windows-PowerPoint Inhalten fehlerhaft

Wenn ich Inhalte von Windows-Powerpoint in den Windows-LT-Editor kopiere, werden hier die Formatierungen falsch interpretiert. Wenn ich dann die Inhalte wieder zurückkopieren (via Button “Text kopieren”), werden die Inhalte als neues Feld in die PowerPoint-Folie eingefügt, nicht ersetzt.

Wie können Inhalte aus Windows-Powerpoint Folien sinnvoll korrigiert werden?

Vielen Dank für das Feedback. Im Moment werden nur Formate bestimmter Programme im Editor unterstützt. Wir werden prüfen, ob PowerPoint zur Liste hinzugefügt werden kann. Ich melde mich, falls es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Laut Auflistung der unterstützten Programme wird Power-Point schon unterstützt!
Das Format wird im Editor auch erkannt. Allerdings wird z.B. der Bullet Point als Rechtschreibfehler angezeigt. Und das Kopieren zurück in Power-Point erfolgt nicht an alter Stelle, sondern wird als neues Textfeld eingefügt …

Wann ist hier mit einer Rückmeldung zu rechnen? Leider hält das Tool hier nicht, was es verspricht.