In Chrome funktionierend, aber nicht in Firefox

Hallo Forum,
ich nutze Language Tool schon länger unter Chrome (alles eingerichtet). Dort klaglos funktionierend, in den Einstellungen für “Profis” ist http://dieIPSynoNAS:8010/v2 eingetragen was unter Chrome eben funktioniert. Firefox identisch eingetragen, geht nicht. Nutze eine Syno 224+.
Da ich auch unter Linux Mint beide Browser nutze und dort gleiches “Problem” besteht, scheint es vielleicht an Forefox zu liegen (weil WiN11 ebenso gleiches Problem)?
Kann mir da vielleicht jemand zu Hilfe kommen und hat ggf. Tipps,Ratschläge wo ich den Hebel ansetzen kann?
Im Texfeld “rödelt” der blaue Haken endlos und endet mit rotem X

Dazu gibt es unter 8.14.3 not working with self hosted server · Issue #279 · languagetool-org/languagetool-browser-addon · GitHub ein Ticket. Ganz genau verstanden ist das Problem noch nicht, aber ein Downgrade auf 8.13 scheint zu helfen.

@dnaber, danke fürs Feedback, werde ich mal angehen und lesen.

@dnaber, habe es endlich mal geschafft. In Github, deine Verlinkung, gelesen und die genannte 8.13er über die Website geladen und installiert und einen erfolgreichen Test durchgeführt. Die 8.13er funktioniert, weil ich hier Firefox nutze und die 813er und die Überprüfung arbeitet.
Danke wegomyway