Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

iOS/Android App mit Tastatur

Hallo,
erstmal großes Lob für LanguageTool: das Tool funktioniert 1A, ist super verfügbar in allmöglichen Browsern/Programmen und hat mich bisher so sehr überzeugt, dass ich sogar überlege dauerhaft umzusteigen von Grammarly auf LT.

Es gibt aber tatsächlich eine Kleinigkeit, die mir aktuell fehlt:
Grammarly hat eine App mit der man eine Grammarly-Tastatur bei iOS (und sicher auch bei Android) hinzufügen kann, die einem dann den Text korrigiert und Vorschläge anzeigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das in näherer Zukunft noch kommen könnte, da einem dies das Arbeiten am Handy/Tablet nochmal deutlich erleichtern würde und sich das Premiumabo dann für mich noch ein wenig mehr lohnen würde. Am besten schaut man sich direkt an wie Grammarly das gelöst hat, denn die haben das wirklich weltklasse gelöscht m.M.n.

Liebe Grüße
Kraizy