Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Kasus-Numerus-Genus-Fehler in LibreOffice

Einen „Beruf“ habe ich damit noch nicht erlernt, aber viele Grundlagen gelegt, um mich beruflichen Anforderungen erfolgreich zu stellen.

Fehlermeldung: Möglicherweise keine Übereinstimmung bezüglich Kasus, Numerus oder Genus.
Der Fehler wird nicht in Chromium in diesem Eingabefeld angezeigt.

Version: 6.0.7.3
Build-ID: 1:6.0.7-0ubuntu0.18.04.10
CPU-Threads: 2; BS: Linux 4.15; UI-Render: Standard; VCL: gtk3;
Gebietsschema: de-DE (de_DE.UTF-8); Calc:

LT Version 4.8 (Es sind keine Updates verfügbar.)

Danke für den Hinweis, der Fehler ist bereits behoben und tritt in den aktuellen Snapshots (https://internal1.languagetool.org/snapshots/) nicht mehr auf. In Version 4.9 (erscheint in knapp 3 Wochen) wird es also auch korrekt funktionieren.

Ah, das erklärt natürlich einiges. Vielen Dank!