Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Keine globale Deaktivierung der Überprüfung mehr?

Hallo, ich nutze dieses Tool schon länger. Aber seit neuesten vermisse ich eine bestimmte Funktion. Und zwar konnte man früher die Überprüfung global deaktivieren und dann im Editor Textfeld einer jeweiligen Seite temporär für genau jene Texteingabe einmal aktivieren (die Überprüfung blieb also weiterhin global ausgestellt).
Geht das in der aktuellen Version nicht mehr oder finde ich nicht die korrekte Einstellung dafür. Ich finde nur den umgekehrten Weg, das Tool ist global aktiviert und kann im Texteditor für einzelne Webseiten deaktiviert werden. Danke für Antworten.

Das sollte weiterhin gehen, indem man in den Settings das hier ausstellt:

Danke für die Antwort. Der Haken ist raus. Die Überprüfung bleibt trotzdem überall aktiv. Muss man sich zufällig einloggen bzw ein Abbo haben um diese Einstellung zu nutzen?

Bei mir funktioniert die Einstellung. Sind evtl. Domains als Ausnahme gesetzt unter “Auf diesen Domains automatisch prüfen”?

Nein. Alles in Standard Einstellung sonst. Hab auch schon das AddOn neu installiert. Ich nutz übrigens den aktuellen Firefox.

Ich hab das Problem gefunden. Das Addon “User Agent Switch” bzw dessen Einstellung kam dem Tool quer. Danke für die Hilfe