Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

LanguageTool funktioniert in einem Forum nicht

Hallo,
das Tool funktioniert bei allen Anwendungen im Browser wunderbar und ist sehr hilfreich, nur in einem Forum wo es um richtige und fachliche Dinge geht funktioniert es nicht. Es ist das https://www.psychologieforum.de. Dort halte ich beim Helfen mit psychologischen Problemen die richtige und fehlerfreie Schreibweise für besonders wichtig. Jedoch das Tool unterstreicht die fehlerhaften Worte nicht, sondern zählt die Fehler in der unteren rechten Ecke auf und man muss jedes Wort einzeln im Text korrigieren. Das ist sehr aufwendig und unterbricht den kreativen Schreibfluss. Etwas, wofür das Tool sonst im Text so praktisch ist. Woran kann es liegen, dass das Unterstreichen in diesem Forum nicht klappt und gibt es Einstellungen in der Software, um das Problem zu lösen? Vielen Dank.

Danke, ich kann das reproduzieren und lege für unsere Entwickler mal ein Issue an.

Was bedeutet das jetzt praktisch gesehen für die Lösung des Konfliktes mit dem speziellen Forum?

In diesem Fall war die Lösung einfach. Wir haben das Problem intern bereits behoben und es wird mit dem nächsten Update gelöst sein. Das nächste Update dürfte in 1-3 Wochen erscheinen (aber das kann ich nicht versprechen).

Die 1-3 Wochen sind um und das Versprechen, dass man nichts versprechen kann, ist eingetreten, es hat sich mit der Benutzung des LanguageTools auf der Website mit dem Forum noch nichts geändert.
Noch funktioniert es nicht und dabei heißt es in der E-Mail: Unsere Textkorrektur funktioniert überall im Netz

Nun hat das Update gegriffen, das Problem ist gelöst, danke.